WIE DIR YOGA BEI ME/CFS HELFEN KANN

Wissenschaftliche Studien deuten darauf hin, dass einfaches Liegendyoga einen deutlich positiven Effekt auf das Fatigue und weitere Symptome hat.
Es ist bekannt, dass Yoga das Nervensystem entspannt, das Immunsystem stärkt und zu einer besseren Hormonbalance und einer Harmonisierung der Verdauung beiträgt. Yoga wird traditionell vor der Meditation angewandt, kann aber auch isoliert durchgeführt werden oder anstelle einer Mediation.
In diesem Video gebe ich zwei Übungen zum besten und erkläre, warum Du Dir die vielen guten Eigenschaften von Yoga für Deine Genesung zur Nutze machen solltest.

WIE DIR YOGA BEI ME/CFS HELFEN KANN

Wissenschaftliche Studien deuten darauf hin, dass einfaches Liegendyoga einen deutlich positiven Effekt auf das Fatigue und weitere Symptome hat. Es ist bekannt, dass Yoga das Nervensystem entspannt, das Immunsystem stärkt und zu einer besseren Hormonbalance und einer Harmonisierung der Verdauung beiträgt. Yoga wird traditionell vor der Meditation angewandt, kann aber auch isoliert durchgeführt werden oder anstelle einer Mediation. In diesem Video gebe ich zwei Übungen zum besten und erkläre, warum Du Dir die vielen guten Eigenschaften von Yoga für Deine Genesung zur Nutze machen solltest.